Glückseligkeit - Streben nach Zielen


Ziele haben nur einen einzigen Zweck - Deren Erreichung verspricht dir ein Gefühl von Erfüllung. Es geht dir darum, das grossartige Gefühl zu verspüren, erfüllt zu sein. Doch was ist, wenn du dich bereits erfüllt fühlst? Du in Fülle lebst?

Das Streben nach Glück wird befeuert von einer tiefen Sehnsucht nach dem "erfüllt sein". So jagst du durch den Tag, ständig auf der Suche nach Glückseligkeit. Doch diese wirst du auf diesem Weg nie finden. Und das wird dir über die Zeit immer mehr bewusst und schürt ein neues Gefühl - Das Gefühl der Ohnmacht. An diesem Punkt beginnt deine eigentliche Suche nach Glückseligkeit.

''Da ist kein Weg zum Glücklich sein - glücklich zu sein ist der Weg.'' Wayne Dyer

Besinne dich. Tue es wie viele erfolgreiche Menschen vor dir. Warte nicht auf die Krise, die dir zeigen wird, dass dein Glück nicht im Aussen zu finden ist. Dein fokussierter Blick in dein innerstes Wesen, öffnet dir Tür und Tor zur Leichtigkeit im Sein.

Versuche es mal auf die neue Art. Neues Denken - Neues Verhalten - Neues Leben.

Herzlichst, Dominik

☎️ 079 723 70 23

📧 dominik.riederer@gmail.com

💻 www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer