Verpflichtung zum Erfolg - Ich bin der Grösste

Muhammed Ali sagte: "Ich bin der Grösste!" Und er wurde der Grösste in seinem Bereich.

 

Auf dem Weg zur gelebten Grossartigkeit liegen viele Hürden im Weg und emotionale Täler sind zu durchschreiten. Mentale Stärke baut auf einem starken Selbstbewusstsein und erfordert einen scharfen Fokus, eine ausgeprägte Konzentrationsfähigkeit, eine gewisse Leidensfähigkeit sowie das bewusste lösungsorientierte Denken - Doch zuerst kommt die Verpflichtung zum Erfolg!

 

Deine Grossartigkeit verlangt nach dem spezifischen Mindset. Eine Mentalität, die sämtliche Selbstzweifel zum Grossteil eliminiert und welche im Training herbeigeführt werden kann. Mit zunehmendem Selbstbewusstsein festigst du das Neue Denken und du gelangst vom "Schein zum Sein".

 

Grosses entsteht mit deiner Verpflichtung zum Erfolg und den darauf folgenden Schritten.

 

Die Verpflichtung zum Erfolg war bei Muhammed Ali, als er der Öffentlichkeit mitteilte, er sei der Grösste. Dadurch war der Weg zu seinem definitiven Durchbruch geebnet. Und genau darum geht es auch bei der Manifestation deiner Zukunft. Verflixte alte Glaubenssätze werden mit neuen positiven ersetzt. Alte Muster müssen mit neuen, noch fiktiven Mustern, überlernt werden. Die Neuroplastizität ist dabei dein dir liebster Freund und formt deine neue Zukunft im Geiste. Nur so kann für dich Grosses entstehen.

 

Ein Motiv treibt dich an. Dein Motiv ist immer ein Gefühl, welches du in Zukunft anstrebst und du mit einer Affirmation kombinierst - Denn ohne Gefühl keine Veränderung!

 

Dein Motiv ist nie etwas Materielles. Frage dich selbst, welchem Gefühl du im Leben hinterher jagst und suche nach mehr davon. Dann bist du bereits auf dem richtigen Weg, selbst deine Grossartigkeit zu leben.

 

Herzlichst, Dominik

 

☎️ 079 723 70 23

📧 dominik.riederer@gmail.com

💻 www.dominikriederer.com

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Copyright © 2019 Dominik Riederer