KONTROLLE - Ein Trugschluss?


Sicherlich nicht, denn wo gewirkt wird, kann auch kontrolliert werden. Doch unterscheide weise, was du zu kontrollieren versuchst.

Als Gedankenstütze dient dir vielleicht das folgende Gebet:

"Gott, gib mir die Kraft hinzunehmen, was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Worüber du immer die Kontrolle hast, ist dein Mindset. Du kannst steuern lernen, wie du die herausfordernde Situation bewerten möchtest.

Reflektiere bewusst, was dir widerfährt und suche nach dem kleinsten Schritt, der dir möglich erscheint - denn wenn du das Problem kennst, kennst du auch die Lösung. Diese jedoch auszusprechen braucht Mut und Willenskraft, doch genau darin liegt der Erfolg im Durchbrechen alter Denk- und Verhaltensmuster.

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

☎️ 079 723 70 23

📧 info@dominikriederer.com

💻 www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer