VITALITÄT - Körper und Geist in Balance


Entscheide dich! Hörst du oft... doch genau das kannst du nicht. Lass los! Sagt man dir... doch genau das ist dir nicht möglich!

Zum einen liegt das daran, dass du feststeckst in deinen Emotionen. Zum anderen identifizierst du dich mit deinen Erlebnissen. Und sowieso bist du im Autopilot-Modus gefangen und handelst völlig unbewusst - die konditionierten Denk- und Verhaltensmuster laufen automatisch ab und zeigen sich im Stress (aktivierter Überlebensmodus) als Affekthandlungen.

Genau darauf baut die trainierte Körpererinnerung eines Sportlers - hier aber mit dem beabsichtigten positiven Resultat.

Ein Sportler läuft im Optimalfall ohne Nachdenken durch die Challenge und genau darin liegt der Schlüssel zur Erreichung des Flow-Zustandes und damit zum Sieg.Genau diese Körpererinnerung hält dich in den alten Mustern gefangen. Doch, diesen Effekt kannst du genauso gut umdrehen und für dich nutzbar machen - konditioniere die Gewinner-Mentalität, erhöhe die Vitalität und stärke deine körperliche, mentale und emotionale Komfortzone.

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

☎️ 079 723 70 23

📧 info@dominikriederer.com

💻 www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer