FLUSS DES LEBENS - Lebe in Hingabe


Im Frühling nimmst du es so richtig war - die Natur erwacht und alles spriesst und fliesst. Wie fliesst es mit dir? Geniesst du den Flow - ''In the Zone''?

Wie oft fand ich mich selbst im Strudel des Flusses, ich haftete an und dachte gar, dass ich mich dem Fluss entgegensetzen kann. Nun mag es möglich sein, gegen den Strom zu schwimmen, doch sicherlich ist dieses Engagement nie nachhaltig - Willenskraft hält nicht für ewig.

Sicherlich stimmst du mir zu, dass die meisten der tollen Erlebnisse und Geschehnisse in deinem Leben nicht auf dein bewusstes Zutun zurückführen lässt. Im Gegenteil, würdest du sämtliche Aktionen in deinem Leben genau betrachten und analysieren, würdest du feststellen, dass du dir selbst im Weg standest und die grosse Wirkung gar verhindert hattest.

''Needing nothing, attracts everything'' - Nichts zu brauchen, zieht alles an. Dies bedeutet, dass wenn du loslässt und dich in Hingabe übst, du alles erreichst und alles bekommst.

Der gewünschten Kontrolle des Flusses liegt die Angst zugrunde. Sie ist es, die dich von Geduld fernhält und solange kein Vertrauen vorhanden ist, bleibt auch die Geduld aus und du versuchst zu kontrollieren, Prozesse zu beschleunigen und sämtliche Szenarien vorherzusagen - Auf die Angst folgt der Mut und irgendwann lässt du los, gibst dich hin und entdeckst dein Vertrauen - im Vertrauen gibst du dich hin, dem Fluss des Lebens und schöpfst aus der Fülle und bist nicht mehr gelenkt durch das Mangelbewusstsein.

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

☎️ 079 723 70 23

📧 info@dominikriederer.com

💻 www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer