GEMEINSAM STARK - In Zeiten der Krise


Stärke erwacht, wo Stärke gebraucht wird. Dienlich dazu ist dir das Trainingskonzept der Starken Mitte.

Das Ziel des Starke Mitte Trainings ist es, eine körperliche, mentale und emotionale Komfortzone aufzubauen und in der Krise zu erhalten. Dieses Training beinhaltet die drei Bereiche; Body, Mind und Spirit und vereint die sich gegenseitig beeinflussenden Bereiche zu einer Einheit und harmonisiert deren Zusammenspiel.

Wahre Stärke entsteht aber auch in der Krise selbst, in dieser aktuell herausfordernden Corona-Zeit, denn es bleibt dir gar nichts anderes übrig. Doch du bist nicht allein - gemeinsam stark!

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

☎️ 079 723 70 23

📧 info@dominikriederer.com

💻 www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer