SEIN - du bist mehr als deine Geschichte und deine Limitierungen


Du kennst sie bestimmt, die alte Leier deiner Vergangenheit, die dich an dein bisheriges Verhalten und somit an deine Lebensumstände kettet.

Diese Identifikation ist die typischste aller hausgemachten Limitierungen und sie ist es, die eine Verbesserung deiner Lebensqualität massgeblich behindert. Mein Tipp für die Praxis! Wenn dir deine Lebensumstände unangenehm sind, ändere sie - dazu benenne dein Problem konkret und stelle dir vor, was das schlimmste Szenario wäre, wenn du so weiter machen würdest, wie bisher. Im Folgenden nennst du die Lösung, denn wenn du das Problem kennst, kennst du definitiv auch sie! Die Frage ist bloss, sprichst du sie aus und handelst danach? Denke daran, du vermisst nie Besitztümer, Errungenschaften oder Personen etc., sondern immer das Gefühl, was mit den Dingen oder Menschen einhergeht - so weisst du nun auch, wonach du suchen sollst. Doch suchen ist im Prinzip das falsche Vorgehen, denn wenn du nun das Ziel, sprich die Lösung hast, dann frage dich, wie du das Gefühl, welches damit einhergeht, in deinen Alltag integrieren kannst. Merke dir! Wenn du etwas für dich einforderst, etwas das du vermisst, dann frage dich, was du bereit bist dafür zu geben - die Antwort ist einfach: Du gibst, was du vermisst und findest es dadurch in dir! Denn du bekommst nicht was du willst, sondern was du bist. Anders ausgedrückt: Du kannst nur erkennen was du selbst kennst. Nochmals anders ausgedrückt: Du siehst die Welt nicht, wie sie ist, sondern wie du bist! Durchbreche die Identität mit deiner Geschichte und handle fortan in Richtung deiner gewünschten Zukunft - aktiviere und lebe das bislang vermisste Gefühl, denn warum sollte es jemand anderes tun? Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt - nur so bekommst du es auch aus deinem Umfeld! Du möchtest unterstützt werden? Gerne stehe ich dir als Coach und Trainer sowohl physisch als auch online zur Seite - kontaktiere mich dazu unter 079 723 70 23 oder per Mail an info@dominikriederer.com Weil das Leben nie linear verläuft! Nutze das effiziente holistische Personaltraining und Mentalcoaching für Gesundheit, Vitalität und Leistungsfähigkeit sowie zur Stärkung von Widerstandskraft, Willenskraft und Selbstvertrauen. Stärke deine Kompetenzen im Umgang mit Stressoren und Krisen und aktiviere deine körperliche, mentale und emotionale Komfortzone. Mentales und somatisches Training (Embodiment) und Coaching mit Elementen aus Positiver Psychologie, Mentaltraining und Sportcoaching sowie mit spezifischen Stressregulationstechniken aus Kampfkunst und Krav Maga.

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

Mindset-Coach Dominik

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer