GENÜGSAMKEIT - Grundstein des Glücks!


Im Leben gibt es Zahlreiches zu erreichen, Spannendes zu erleben und Leidenschaftlichem zu frönen, doch findest du die tiefe Freude nie im Erreichen, sondern in den Muse-Stunden dazwischen. Dann, wenn die Strebsamkeit zur Ruhe kommt.

Wenn ich Klienten frage, wie sich das Gefühl von Zufriedenheit und Freude für sie anfühlt, kann mir die Antwort keine einzige Seele geben. Scheinbar kennen sie das Gefühl von "Ich bin angekommen" nicht, da sie offensichtlich noch nie die Genügsamkeit kultivierten.

Das Gefühl von Genügsamkeit ist nicht in der Zukunft zu finden - es ist nur JETZT möglich! Und genau in diesem Ankommen und Loslassen wird dir alles zu Teil werden.

Die Erlebnis-Hetzjagd hört auf, wodurch dir erst alles Erwünschte zu Teil werden kann.

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

Mindset-Coach Dominik

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer