MACHT - ein Gefühl von Kontrolle!


Das glückliche Leben gelingt, wenn du deine Aufmerksamkeit von dem entziehst, was dir nicht gut tut und sie darauf richtest, was dir gut tut!

Einfacher gesagt als getan, das bin ich mir bewusst - doch musst du den Weg in die Selbstermächtigung nicht alleine gehen, denn sowohl körperliche Limitierungen als auch die kognitiven, mentalen und emotionalen, können mithilfe von Spezialisten geschwächt, gar total neutralisiert werden.

So achte stets darauf, dass du deine Energie erst bereitstellst, sie in die Richtung der gewünschten Handlung bündelst und sie dann auch radikal befreist - im Bewusstsein dessen was dir gut tut, findest du immer die passende Möglichkeit mehr von den gewünschten Ereignissen in dein Leben zu integrieren.

Ein Mensch der gefühlt die Kontrolle über die Ereignisse hat, indem er seine Kompetenzen zielführend und mit Erfolg einzusetzen weiss, verfügt über nachweislich mehr Heilungs- ja gar Überlebens-Chancen im Notfall und findet vermehrt sein Glück im jetzigen Moment - denn der ist alles was zählt!

Übernimm die Kontrolle und finde deinen Frieden - radikale Selbstfürsorge!

Herausforderungen, Veränderungen und Krisen gehören zum Leben dazu - Sie zu meistern auch! Ob Erfolgsdruck, Burnout, Depression, Krankheit oder Sinnkrise - Du bist mächtiger als du denkst!

Stark mit REBEL.mentalworks® - Alles andere ist bloss Theorie.

Mindset-Coach Dominik

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer