STREBEN - Mut zur Grösse!


In emotionalen Zeiten glaubst du nicht, dass du die Krise jemals durchbrechen kannst. Und dann - auf dem bewusst durchlebten Weg der Erholung und Selbstreflexion, erkennst du, wie überaus mächtig du bist und schon kommt die Angst vor der eigenen Grösse.

Plötzlich meisterst du Situationen, die du dir bisher nicht zugetraut hast. Und genau darum stoppst du nun deine Ambitionen und dein Engagement.

Da sich das anhaltende Wohlgefühl für dich so unbekannt anfühlt, nimmst du an, dass dies nicht echt sein kann. Es kommt das schlechte Gewissen, denn nur zu gut kennst du die nörgelnden, von Unsicherheit strotzenden Geschichten unzufriedener Menschen und sagst dir, dass Wohlbefinden kann gar nie nachhaltig sein - doch es kann (!)... und du hast die Verantwortung, dieses Gefühl aufrechtzuerhalten und dieses deinen Mitmenschen durch dein Vorbild zugänglich zu machen.

Zeige wahren Mut zur Grösse, indem du dein Denken und Handeln reflektierst und in kleinen Schritten das Grösste erstrebst - dauerhaftes Wohlbefinden.

Stark in emotionalen Zeiten - meistere Burnout, Depression und Leistungsdruck mit REBEL.mentalworks® - alles andere ist bloss Theorie!

Herausforderungen, Krisen und Veränderungen gehören zum Leben dazu - sie zu meistern auch! Buche jetzt und ermächtige dich selbst - optimal auch in Ergänzung zur Psychotherapie und Rehabilitation.

Mentalcoach / Resilienztrainer

Dominik Riederer

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer