FLEXIBILITÄT - dem Irrsinn trotzen!


Ein Irrsinn ist es, zu denken, dass es immer aufwärts geht. Der grössere Irrsinn ist es, zu wissen, dass sich die Dinge wandeln, doch zu denken, man wisse wann sie sich wandeln.

Noch grösser scheint der Irrsinn, den stetigen Wandel zu akzeptieren und ein Leben lang Prognosen zu erstellt sowie Bemühungen zu tätigen, um diesen stetigen Wandel endlich stoppen zu können.

Betrachte dein Leben... und du erkennst, dass sich immer dann alles ändert, wenn du nicht damit rechnest. Mit deinem Anhaften an diesen Irrtümern, sabotierst du regelrecht deine Bemühungen, ein Leben in Gelassenheit und Unabhängigkeit zu führen.

Setze dort an, wo du tatsächlich etwas bewirken kannst. Dies ist nicht bei anderen Menschen, dem Markt oder dem System, sondern ausschliesslich bei dir selbst - bei deinem Mindset.

Stark in emotionalen Zeiten - meistere Burnout, Depression und Leistungsdruck mit REBEL.mentalworks® - alles andere ist bloss Theorie!

Dominik Riederer

Mentalcoach / Resilienztrainer

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2020 Dominik Riederer