INNERER FRIEDEN - ein Gefühl von Sicherheit!


Wenn das körperliche Leiden längere Zeit anhält, folgt oft das psychische Leiden.


Die Stärkung des Gefühls von Sicherheit hilft dir den Körper und die Psyche in Balance zu bringen. Das Sicherheitsgefühl kommt daher, dass du ein Gefühl von Kontrolle spürst - was heisst, dass du dich zu entspannen weisst, weil du deine körperlichen Reaktionen, aber auch deine Gedanken bewusst lenken kannst.

Körper und Psyche beeinflussen sich gegenseitig - diese Wechselwirkung ist ein Teufelskreis... doch genauso ein Segen!


Mit spezifischem körperlichem und mentalem Training erschaffst du dir das ersehnte Gefühl von Sicherheit, welches meine Klienten gerne als "Innerer Frieden" bezeichnen und wodurch Heilung passiert.

Stark in emotionalen Zeiten - meistere Burnout, Depression und Leistungsdruck mit REBEL.mentalworks® - alles andere ist bloss Theorie!

Dominik Riederer

Trainer für Stressmanagement und Resilienz

+41 79 723 70 23

info@dominikriederer.com

www.dominikriederer.com

Aktuelle Einträge
Archiv

Copyright © 2021 Dominik Riederer